Mein November

Und der November ist auch schon wieder vorbei. Würde ich die Zeit nicht wissen und jemand würde mich fragen wie lange ich denn schon in Spanien wäre, dann hätte ich darauf keine genaue Antwort. Ich habe hier einfach kein Zeitgefühl, haha. Aber ich bin zum Glück nicht die einzige. So dann kommen wir mal zu meinem November...

Er hat damit begonnen, dass ich mit Ebba (=Gastschwester) das erste Mal seit langem wieder zum Strand gegangen sind. Nach dem wir beide ungefähr eine Stunde geschlafen haben, dann wieder aufgewacht sind und uns den Arsch abgefroren haben, haben wir entschieden das jetzt nicht nochmal zu machen. Es war einfach zu kalt für den Strand (ist es immer noch, aber gut). Dann gingen auch schon die Vorbereitungen für San Sebastian los :). Ich wurde angemeldet, Geld überwiesen, alles mit der Schule geregelt und so weiter.

Am 09.11 ging es zu einer kleinen Konditorei, wo ich den besten Brownie meines Lebens gegessen habe. Am nächsten Tag sind mehrere Austauschschüler nach Cádiz gekommen. An dem Tag haben wir auch noch eine Abschiedsfeier für alle gemacht, die bald nach Hause fliegen. Wir haben für jeden eine Flagge geholt und darauf unterschrieben. Danach sind wir Pizza essen gegangen und haben uns am Strand den Arsch abgefroren. haha.

In der Jugendgruppe hier (es ist ein Haus wo sich immer mehrere Teenager treffen, wo wir dann mit einem Betreuer z.B. in ein Horrorhaus gehen) haben wir einen kleinen Karaoke Abend gemacht. Es war echt mega lustig. In diesem Monat hatten wir echt wunderschöne Sonnenuntergänge und das mehr als sonst.

Ja und dann kam Stelzenlaufen im Sportunterricht dran. Am Anfang hat es super geklappt und dann habe ich mich auf die Fresse gelegt. Voll auf die Knie... Tat ein bisschen weh, haha.

Gegen Mitte November habe ich mich das zweite Mal mit meiner neuen und diesmal endgültigen Freundesgruppe getroffen. Es sind echt so tolle Leute <3. Wir waren in der Bibliothek um zu lernen. Naja das hat nur nicht funktioniert, weil wir nur Scheiße gemacht haben. Es klappt bis heute immer noch nicht.

Und dann war ich hier das aller erste Mal krank. Ich lag so 3/4 Tage lang flach. Aber alles halb so schlimm.

Von der einen Reise zur nächsten. Ich bekam die Infrmationen für meine Klassenfahrt nach Malta, welche im Januar ist.

Dann war der Tag gegen Gewalt gegen Frauen, genannt ´Violencia Genero´. Meine Schule hat dazu eine Veranstaltung gemacht, wo Leute Reden gehalten haben, gesungen haben etc. Ich habe dort mit meinem Musikkurs etwas aufgeführt.

Kurz darauf sind auch schon die letzten Tage mit meiner besten Freundin hier angebrochen (sie ist nach Brasilien gezogen).  An ihrem letzten Schultag, haben wir alle auf einer Flagge unterschrieben.

Dann bin ich zum Frisör gegangen und habe meine Haare ein ganzes Stück abgeschnitten. Ich hab erst einen Schock bekommen, wie kurz sie sind, aber jetzt liebe ich die Länge.

Am Ende des Monats war ich auf meiner ersten spanischen Party und ich war in einem Musikkurs mit meiner Musikklasse aus der Schule.

Und damit hat mein Monat geendet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Deine Mama❤❤❤❤❤❤ (Montag, 23 Dezember 2019 18:00)

    Toller Bericht.... time flys when you are having fun